GoKart, Fotoalbum & Biken

Inzwischen sind die ersten Rennen der Hegau Bodensee Kartmeisterschaft in den Büchern. Zu meiner Freude läuft es ganz gut, ich schaue mir die anderen Fahrer nicht nur von hinten an sondern kann regelmäßig um Podiumsplätze mitfahren und auch in der Gesamtwertung sieht das gar nicht so schlecht aus.

DSC_0221_20180311

 

Ein paar Bilder von den verschiedenen Saisonläufen (mit freundlicher Genehmigung von HB-KM.de) möchte ich Euch an dieser Stelle nicht vorenthalten.

Dann noch etwas anderes. Die letzten Tage konnte ich im Garten immer wieder einen Greifvogel über uns beobachten, inzwischen hat es sogar zu ein paar wenigen Bilder gereicht, also ab zum Fotoalbum.

Und wie wenn das nicht schon genug wäre, so bin ich seit Anfang April mit dem Hegau Bike Team unterwegs und bereite mich intensiv auf den Hegau Bike Marathon am 13. Mai vor.

Dieser Beitrag wurde unter Alemannenring Racing, Allgemein, Cycling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.