Lange nichts geschrieben

…aber es wahr auch keine Zeit 😀 

IMG_2316_20171029Ende Oktober war es endlich soweit. Anfang Februar gebucht und es schien noch so ewig weit weg. Endlich die NFL Live erleben, dafür entschied ich mich sogar nach London zu reisen.

Es war ein unvergesslicher Kurztrip und sicherlich nicht der letzte…

Dann gibt es auch wieder was neues im sportlichen Bereich, durch einen Kumpel habe ich den Alemannenring Racing Verein entdeckt und festgestellt, dass man hier die Möglichkeit hat, GoKart Meisterschaften zu bestreiten, ohne eine Rennfahrerlizenz zu besitzen. Hier musste ich nicht lange überlegen und so freu ich mich nun auf die ersten Challenges sowie den Finallauf der diesjährigen Meisterschaft bei der ich noch einen Startplatz ergattern konnte Dieses Rennen bestreite ich zwar außerhalb der Gesamtwertung sehe es aber als super Training um im neuen Jahr nicht völlig blauäugig zu starten. 

Damit verbunden findet man mich nun auch wieder öfter auf der Kartbahn in Singen, ich war Überrascht was sich hier in den letzten 16 Jahren verändert hat. Vergangenen Samstag fand dort der Final Lauf zur Clubmeisterschaft statt. Hier ein paar eindrücke.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.