Tag 2 in Ischgl und schon ist die Luft raus…

…aber nur aus dem Hinterreifen. 😉

Ich glaube ja da steckt Pascal dahinter, er wollte unbedingt dass ich sein Geburtstagsgeschenk einmal einsetzen kann. Hat somit gute Dienste geleistet, Dankeschön.

Ja ansonsten was kann ich sagen, wir sind Mountainbike gefahren 😀

img_0105Einfach unfassbar schön. Sehr viele Eindrücke bekommen. Wunderschöne Aussichten gehabt und wunderschöne aber auch technisch herausfordernde Trails befahren.

Mittagspause in einer urigen Hütte mit gemacht. Zum Essen gabs Tiroler Speckknödel Suppe.

Sicherlich ein Highlight die Abfahrt von 2700m auf 1400m mit kurzen Stopps zum Bremsen kühlen. Also Stand jetzt: Alles richtig gemacht, das kann man wieder ein mal buchen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Cycling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.